Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Senden

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 259203 - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD UB Regensburg - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 2 auf OV Maroldsweisach - 4 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Bischofsgrün - 2 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD Stadtratsfraktion Amberg - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Ering - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Unterhaching - 3 auf Hans-Ulrich Pfaffmann - 1 auf SPD Passau-Altstadt - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Stein - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf Carsten Höllein - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 2 auf SPD Geiselhöring - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Freising - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Br-Hof - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD KV München-Land - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD AG Rund um den Kulm - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Hohenbrunn Riemerling - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 2 auf SPD Passau - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Baierbrunn - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD im Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Steppach - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Stadtverband Amberg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang -