Florian Simbeck bewirbt sich um eine Kandidatur für den Bundestag im Wahlkreis Pfaffenhofen / Freising

Bundespolitik

Florian Simbeck ist 41 Jahre alt, hat Rechtswissenschaften studiert, arbeitet heute als Journalist, Schauspieler und Comedian. Nun bewirbt er sich um die SPD-Bundestagskandidatur im Wahlkreis Pfaffenhofen und Freising.

Wir freuen uns über seine Bewerbung. Florian Simbeck ist in unserer Region und lebt mit seiner Familie in Reichertshausen im Landkreis Pfaffenhofen.

Mit seiner bekanntesten Figur, "Stefan Lust" in dem Comedyduo "Erkan und Stefan", hat er uns viel Freude bereitet und übrigens auch ein gutes Stück Integrationsarbeit geleistet!

Die SPD-Nominierungsversammlung im Bundeswahlkreis Pfaffenhofen-Freising ist am 25. Oktober. Dann entscheiden die Delegierten der beiden Kreisverbände Freising und Pfaffenhofen.

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 365 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

jhuDPvGWnThIAhwVEVc

This ptsoing knocked my socks off

Autor: Adrian, Datum: 24.10.2012

yaisnpEjgztfYfDXFT

The voice of raitnoliaty! Good to hear from you.

Autor: Monu, Datum: 24.10.2012

WebsoziCMS 3.6.9 - 283673 - 3 auf SPD Unterhaching - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf ASF Niederbayern - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Schönwald - 2 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf ASF Regensburg - 3 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Konnersreuth - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Arnstorf - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Garching - 3 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger -