Florian Simbeck bewirbt sich um eine Kandidatur für den Bundestag im Wahlkreis Pfaffenhofen / Freising

Bundespolitik

Florian Simbeck ist 41 Jahre alt, hat Rechtswissenschaften studiert, arbeitet heute als Journalist, Schauspieler und Comedian. Nun bewirbt er sich um die SPD-Bundestagskandidatur im Wahlkreis Pfaffenhofen und Freising.

Wir freuen uns über seine Bewerbung. Florian Simbeck ist in unserer Region und lebt mit seiner Familie in Reichertshausen im Landkreis Pfaffenhofen.

Mit seiner bekanntesten Figur, "Stefan Lust" in dem Comedyduo "Erkan und Stefan", hat er uns viel Freude bereitet und übrigens auch ein gutes Stück Integrationsarbeit geleistet!

Die SPD-Nominierungsversammlung im Bundeswahlkreis Pfaffenhofen-Freising ist am 25. Oktober. Dann entscheiden die Delegierten der beiden Kreisverbände Freising und Pfaffenhofen.

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 365 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

jhuDPvGWnThIAhwVEVc

This ptsoing knocked my socks off

Autor: Adrian, Datum: 24.10.2012

yaisnpEjgztfYfDXFT

The voice of raitnoliaty! Good to hear from you.

Autor: Monu, Datum: 24.10.2012

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 270793 - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Baierbrunn - 3 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Wildenheid - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Bezirk Oberpfalz - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf Jusos Weißenburg - Gunzenhause - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ortsverein Waidhaus - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Ka - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Freising - 1 auf SPD Unterhaching - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD OV Pocking - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Ortsverein Dachau -