Wer verschaukelt wen? Franz Obermeier (CSU) stimmt gegen die Energiewende und den Atomausstieg

Jetzt wird´s langsam hinten höher wie vorne!

Während sich hier bei uns in Bayern MP Seehofer zum "Ober-Grünen" verwandelt und vom Atomausstieg im Eiltempo bis zur Energie-Unabhängigkeit von Privathaushalten so fast alles verkündet was die Klaviatur der nachhaltigen Energieerzeugung her gibt, stimmte unser Bundestagsabgeordneter Franz Obermeier (ebenfalls von der CSU) am 30.06.2011 gegen den Vorschlag der eigenen Regierung zur Energiewende und den Atomausstieg bis 2022. Werden wir hier systematisch verschaukelt oder ist Obermeier ein Geisterfahrer? Was wird hier gespielt?

Wer weiß? Ich glaube fast, das weiß man bei der CSU selbst nicht!

Diese "Haltungs-Grätsche" unserer Abgeordneten ist jedenfalls ein deutlicher Nachteil für unsere Region bei der konsequenten Umsetzung der Energiewende!

Nur eines ist sicher:
Lebensminister Söder kann uns bei seinem Termin in Pfaffenhofen diese Diskrepanz sicher ebenso widersprüchlich erklären, wie uns Seehofer die Stimmkreisreform als Gewinn für unsere abgeschobenen Gemeinden verkaufen möchte!

Hier das Abstimmungsergebnis zur Energiewende und Atomausstieg auf Abgeordnetenwatch.

Markus Käser,
SPD Kreisvorsitzender

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 288491 - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Hebertshausen - 4 auf SPD Schierling - 1 auf Jusos Freising - 4 auf Jusos Landshut - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf - 3 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Matthias Fischer - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD im Markt Essenbach - 3 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Grub am Forst - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf Carolin Braun - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Konnersreuth - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Unterhaching - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf Werner Groß - 1 auf Carsten Höllein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Bayreuth - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Pullach - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Michaela Meister - 4 auf SPD Erding - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Garching-Hart - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Ellingen -