Wer verschaukelt wen? Franz Obermeier (CSU) stimmt gegen die Energiewende und den Atomausstieg

Jetzt wird´s langsam hinten höher wie vorne!

Während sich hier bei uns in Bayern MP Seehofer zum "Ober-Grünen" verwandelt und vom Atomausstieg im Eiltempo bis zur Energie-Unabhängigkeit von Privathaushalten so fast alles verkündet was die Klaviatur der nachhaltigen Energieerzeugung her gibt, stimmte unser Bundestagsabgeordneter Franz Obermeier (ebenfalls von der CSU) am 30.06.2011 gegen den Vorschlag der eigenen Regierung zur Energiewende und den Atomausstieg bis 2022. Werden wir hier systematisch verschaukelt oder ist Obermeier ein Geisterfahrer? Was wird hier gespielt?

Wer weiß? Ich glaube fast, das weiß man bei der CSU selbst nicht!

Diese "Haltungs-Grätsche" unserer Abgeordneten ist jedenfalls ein deutlicher Nachteil für unsere Region bei der konsequenten Umsetzung der Energiewende!

Nur eines ist sicher:
Lebensminister Söder kann uns bei seinem Termin in Pfaffenhofen diese Diskrepanz sicher ebenso widersprüchlich erklären, wie uns Seehofer die Stimmkreisreform als Gewinn für unsere abgeschobenen Gemeinden verkaufen möchte!

Hier das Abstimmungsergebnis zur Energiewende und Atomausstieg auf Abgeordnetenwatch.

Markus Käser,
SPD Kreisvorsitzender

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 270803 - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Markt Erlbach - 4 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Dinkelscherben - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Wörth - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD im Markt Essenbach - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Ortenburg - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Baierbrunn - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Wildenheid - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Bezirk Oberpfalz - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf Jusos Weißenburg - Gunzenhause - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Steinberg - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ortsverein Waidhaus - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Ka - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD OV Pocking - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Ortsverein Dachau -