Unser Ortsverein

• Gerhard Kellermann, Schriftführer
  • Jürgen Gubner, Revisor
  • Emmeran Mayerhofer, Revisor
Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 259224 - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Parsberg - 2 auf SPD Grub am Forst - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Poppenricht - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 2 auf Tina Krause - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 2 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Goessweinstein - 2 auf SPD Passau-West - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf Ute Kubatschka - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf Carolin Braun - 2 auf SPD Rehau - 1 auf Matthias Fischer - 3 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Karl Lothes - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD UB Regensburg - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 2 auf OV Maroldsweisach - 4 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD Stadtratsfraktion Amberg - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Ering - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Unterhaching - 3 auf Hans-Ulrich Pfaffmann - 1 auf SPD Passau-Altstadt - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf Carsten Höllein - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Freising - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Br-Hof - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD im Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Auerbach OPF - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Stadtverband Amberg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf MdL Annette Karl - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 2 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Bezirk Oberpfalz - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang -