Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Alfred Plachta Lindenstr. 19, 85119 Ernsgaden
  • Günther Thaller Graf-Ernest-Str. 18a, 85119 Ernsgaden
Weitere Infos zum Gemeinderat Ernsgaden.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 266639 - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Eggenfelden - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Neuensorg - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf MdL Annette Karl - 1 auf SPD Bezirk Oberpfalz - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Auerbach OPF - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Lauterhofen - 2 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Kumhausen - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Ruth Müller - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Mähring - 1 auf SPD im Markt Essenbach - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Schönwald -