Wahlergebnisse der Europa- , Kommunal- und Bundestagswahlen finden Sie hier.

Ergebnisse für Ernsgaden finden Sie hier.

WebsoziCMS 3.8.9 - 350791 - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Großostheim - 2 auf SPD Haiming - 3 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Eggolsheim - 3 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Eching - 4 auf SPD Ortsverein Dachau - 7 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 8 auf Ruth Müller - 3 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Nordendorf VG - 3 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Dietfurt - 2 auf SPD Manching - 1 auf SPD Augsburg-Land - 3 auf SPD Furth - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Neutraubling - 4 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 3 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 4 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Vilsheim - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Wunsiedel - 1 auf Jusos SR - 2 auf SPD Ortsverein Wemding - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 29 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 4 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Eisingen - 3 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Velden / Vils - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf Thomas Döhler - 3 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Pechbrunn - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Lenting - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Kalchreuth - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Saal - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Hirschau -