Wahlergebnisse der Europa- , Kommunal- und Bundestagswahlen finden Sie hier.

Ergebnisse für Ernsgaden finden Sie hier.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 293244 - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Stein - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Bischofsgrün - 3 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Gefrees - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Gräfelfing - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Bodenkirchen - 3 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD im Markt Essenbach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Kumhausen - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 3 auf SPD Niederaichbach -