Wahlergebnisse der Europa- , Kommunal- und Bundestagswahlen finden Sie hier.

Ergebnisse für Ernsgaden finden Sie hier.

WebsoziCMS 3.8.9 - 334298 - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 3 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Kirchweidach - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Jusos Freising - 2 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf Alfred Konnerth - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD UB Kelheim -