Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 327574 - 2 auf SPD Rehau - 1 auf Jusos Buchloe - 2 auf Rottal-InnSPD - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 3 auf SPD Saal - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Günther Rödig - 3 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Helmut Himmler - 3 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf Jusos Passau - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD OV Trebgast - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Bamberg Land -