12.09.2010 auf dem Volksfest Pfaffenhofen: Bunter Bayern Gipfel 2010 > Florian Pronold kommt

Bayern-SPD-Chef Florian Pronold kommt aufs Volksfest Pfaffenhofen

Aktuelle Meldung vom 01.09.2010:
FW Fraktionssprecher und Landesvorsitzender Hubert Aiwanger und Stefan Einsiedel, MdB aus Ingolstadt
haben zugesagt!

Bereits zum dritten mal organisiert der SPD Kreisverband gemeinsam mit den Freien Wählern, der FDP, der CSU und den Grünen den "Bunten Gipfel" im Rahmen des Volksfestes Pfaffenhofen. Der "Bunte Gipfel" ist Podiumsdiskussion bayerischer Spitzenpolitiker aller im Landtag vertretenen Parteien.

Zusagen der Podiumsteilnehmer / Stand 01.09.2010:
Grüne: Dieter Janecek, Landesvorsitzender
FDP: Andreas Fischer, stv. Fraktionssprecher
SPD: Florian Pronold, Landesvorsitzender
FW: Hubert Aiwanger, Fraktionsvorsitzender, Landes- und Bundesvorsitzender
CSU: Stefan Einsiedel, MdB aus Ingolstadt

Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie hier.

WebsoziCMS 3.8.9 - 350681 - 2 auf SPD Eching - 5 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Lenting - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 5 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 3 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Viechtach - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Markt Essenbach - 13 auf SPD Schierling - 3 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Konzell - 3 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 5 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Hutthurm - 3 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Ering - 3 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Steinberg - 4 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD Monheim / Schwaben - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Rattelsdorf - 7 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Velden / Vils - 3 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Manching - 1 auf SPD Vilsheim - 8 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 4 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 3 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Berching - 1 auf SPD Baunach - 3 auf SPD Bamberg Land - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Haag in Obb. - 3 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 3 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf Carsten Höllein - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Eching - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Roland Mair - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Niederaichbach -