Anti-Atom-Demo in München

Peter Feßl und Markus Käser vor dem EON Hauptgebäude

Rund 50 Pfaffenhofener versammelten sich am Samstag den 09.10. um 11 Uhr am Bahnhof und fuhren gemeinsam nach München um gegen den Atomausstieg der Schwarz-Gelben Regierung zu demonstrieren. Die "MenschenKettenReaktion" vorbei am EON-Hauptgebäude bis zum Umweltministerium war ein toller Erfolg und für alle Beteiligten ein eindrucksvolles Erlebnis. Hier einige Bilder.

WebsoziCMS 3.8.9 - 334201 - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Bamberg Land - 3 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf Jusos Freising - 2 auf SPD Haiming - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 3 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Lenting - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Roland Mair - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf Bernhard Roos -