Anti-Atom-Demo in München

Peter Feßl und Markus Käser vor dem EON Hauptgebäude

Rund 50 Pfaffenhofener versammelten sich am Samstag den 09.10. um 11 Uhr am Bahnhof und fuhren gemeinsam nach München um gegen den Atomausstieg der Schwarz-Gelben Regierung zu demonstrieren. Die "MenschenKettenReaktion" vorbei am EON-Hauptgebäude bis zum Umweltministerium war ein toller Erfolg und für alle Beteiligten ein eindrucksvolles Erlebnis. Hier einige Bilder.

WebsoziCMS 3.8.9 - 339278 - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Rehau - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 4 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Dinkelscherben - 6 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 3 auf Ruth Müller - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf Jusos SR - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Oliver Winkelmaier -