Bayern atmet auf! Am 4. Juli entscheiden Sie!

Landespolitik

"Bayern atmet auf – Ja! zum Nichtraucherschutz" – so lautet das Motto unserer Kampagne zum Volksentscheid am 4. Juli. Wir könnten auch sagen, dieses Motto beschreibt unser Ziel: Eine konsequent rauchfreie Gastronomie und mehr Lebensqualität für uns alle.
Hier gehts zur Aktionsbündnis-Webseite.

WebsoziCMS 3.8.9 - 339289 - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Deiningen - 3 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Langenaltheim - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Dinkelscherben - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf Ruth Müller - 2 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim -