Bayern atmet auf! Am 4. Juli entscheiden Sie!

Landespolitik

"Bayern atmet auf – Ja! zum Nichtraucherschutz" – so lautet das Motto unserer Kampagne zum Volksentscheid am 4. Juli. Wir könnten auch sagen, dieses Motto beschreibt unser Ziel: Eine konsequent rauchfreie Gastronomie und mehr Lebensqualität für uns alle.
Hier gehts zur Aktionsbündnis-Webseite.

WebsoziCMS 3.8.9 - 350676 - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 4 auf SPD 60plus Oberpfalz - 10 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Hutthurm - 3 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Ering - 3 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Steinberg - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 3 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Rattelsdorf - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Velden / Vils - 3 auf SPD Langenbach - 3 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Manching - 1 auf SPD Vilsheim - 17 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 4 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 4 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Berching - 1 auf SPD Baunach - 3 auf SPD Bamberg Land - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 2 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Dietfurt - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD OV Forchheim - 3 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Gefrees - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Rohr i. NB - 4 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf Thomas Döhler - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Niederaichbach -