Bayern atmet auf! Am 4. Juli entscheiden Sie!

Landespolitik

"Bayern atmet auf – Ja! zum Nichtraucherschutz" – so lautet das Motto unserer Kampagne zum Volksentscheid am 4. Juli. Wir könnten auch sagen, dieses Motto beschreibt unser Ziel: Eine konsequent rauchfreie Gastronomie und mehr Lebensqualität für uns alle.
Hier gehts zur Aktionsbündnis-Webseite.

WebsoziCMS 3.8.9 - 334211 - 1 auf SPD Seubersdorf - 2 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Gangkofen - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Bamberg Land - 3 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf Bernhard Roos -