Da hat doch einer mein #facebookvideoungefragtgeteilt

Kommunalpolitik

Nachdem Landrat Wolf im heutigem PK Bericht davon spricht, das Aufsichtsratsprotokoll der Ilmtalklinik entsprechend seinen letzten öffentlichen Aussagen durch Abstimmung anpassen zu lassen, löschte nun auch noch der ehemalige CSU-Kreisvorsitzende Straub, ein auf seinem Facebookprofil eingestelltes Handy-Video des Söderschen Wahlkampfauftrittes in Pfaffenhofen zur Kinderstation.

Selbiges hatte er damals noch direkt aus der Versammlung euphorisch mit dem Titel „Wir haben die Zusage für 5 Betten für die Kinderstation“ durchs Netz gejagt.

In einem späteren öffentlichen Kommentar antwortet Straub dann dem Kreisvorsitzenden der Grünen Norbert Ettenhuber:
„Lieber Herr Ettenhuber, ich habe das Video gelöscht , da mich, nachdem Herr Käser dieses Video von meinem Profil ungefragt geteilt hat, viele Glückwünsche erreicht haben, das die Kinderklinik jetzt da ist. Die Mehrzahl glaubte es ist von heute ! Da ich mich bewusst vollständig aus der Kreispolitik verabschiedet habe, werde ich jeden Anschein politischer Tätigkeit vermeiden ! Ich denke sie finden genügend Quellen in denen das Versprechen ebenso beschrieben wird und es ihnen damit möglich ist, mir das Löschen eines Videos von meinem (!) Profil erlaubt ist. Übrigens ist es auch kein Zeitdokument, den es war ein ganz anderer Ausschnitt der Rede“

#facebookvideoungefragtgeteilt
- diese Aussage hat jedenfalls das Zeug zum Kult-Mem und mindestens die Qualität von #iminternetgeboren.

19842595-26099909

Insofern sollte der Spruch auf keinen Fall im Treibsand des Facebook-Universums untergehen, sondern hier seine ewige Würdigung erhalten.

Bestellung im Sozi-Shop.

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 365 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

yIUvHOezauGjXLqGwpA

Good point. I hadn't tohuhgt about it quite that way. :)

Autor: Amberly, Datum: 11.08.2012, 22:16 Uhr

ekVNRlQLLSRJ

sagt:na das mit dem Geeh wfcrd ich zu Hause mal fcberprfcfen lassen. Ist evtl. doch mehr drin als nur Butter lass es Dir gut gehen und slachf Dich aus.

Autor: Minoru, Datum: 11.08.2012, 05:02 Uhr

lcBWkcusaN

DJ in Bern) and Kingsuk Biswas. In 2010 we returned to Reitschule orinagzing the first norient music documentary film festival. The Reitschule Kino (movie theatre) was sold out every night. All kinds of people came a

Autor: Haruna, Datum: 10.08.2012, 19:05 Uhr