Das muss man gesehen haben! Heute: Ursula von der Leyen

Wahlen

Zuerst versteckt sich die Familienministerin vor einem Spiegel Online Kamerateam und im zweiten Video einer internen Wahlveranstaltung der CDU sehen Sie wie demagogisch Frau von der Leyen ihre eigenen Leute einschwört.

Noch mehr kurioses aus dem Munde von Zensursula gibts unter: www.zensursula.de

WebsoziCMS 3.8.9 - 339359 - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 2 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Rehau - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 4 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf Jusos Buchloe - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Stadtbergen - 3 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD OV Forchheim - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hochfranken - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Jusos SR - 1 auf Ursula Straka - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf -