Das muss man gesehen haben! Heute: Ursula von der Leyen

Wahlen

Zuerst versteckt sich die Familienministerin vor einem Spiegel Online Kamerateam und im zweiten Video einer internen Wahlveranstaltung der CDU sehen Sie wie demagogisch Frau von der Leyen ihre eigenen Leute einschwört.

Noch mehr kurioses aus dem Munde von Zensursula gibts unter: www.zensursula.de

WebsoziCMS 3.8.9 - 334285 - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Berching - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 4 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Mähring - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Garching - 2 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 2 auf SPD Hallstadt - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Erding - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD KV Hassberge -