Das muss man gesehen haben! Heute: Ursula von der Leyen

Wahlen

Zuerst versteckt sich die Familienministerin vor einem Spiegel Online Kamerateam und im zweiten Video einer internen Wahlveranstaltung der CDU sehen Sie wie demagogisch Frau von der Leyen ihre eigenen Leute einschwört.

Noch mehr kurioses aus dem Munde von Zensursula gibts unter: www.zensursula.de

WebsoziCMS 3.8.9 - 349151 - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 3 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Pettendorf - 3 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Hochfranken - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 2 auf SPD Aschheim - 3 auf Roland Mair - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD Eggenfelden - 3 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ering - 3 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Seubersdorf - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf Alfred Konnerth - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Burgebrach - 2 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Haiming - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD AG Rund um den Kulm - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Bad Birnbach -