Der Atomausstieg muss bleiben - jetzt online unterzeichnen - bereits über 2500 Unterzeichner!

Landespolitik

Die Landtagsfraktion der BayernSPD startete im Januar mit den ersten Unterschriften der Fraktionsspitze und Abgeordneten einen Aufruf zu einer Massenpetition der Menschen in Bayern an den Bayerischen Landtag gegen den von CSU und FDP geplanten Ausstieg aus dem Atomausstieg.

Helfen Sie mit und unterzeichnen Sie hier online!

WebsoziCMS 3.8.9 - 334254 - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 6 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD Großostheim - 3 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Wildenheid - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 2 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Baunach - 3 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 5 auf Werner Groß - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Störnstein - 5 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ampfing - 6 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Furth - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Gablingen - 2 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Erding - 1 auf Felix Holland -