Die Spargelsaison 2010 ist eröffnet

Wirtschaft

SPD Kreisvorsitzender Markus Käser beim Spargelanstich mit der amtierenden Spargelkönigin Johanna Schuster

Auf Einladung des Hotel- und Gaststättenverbandes im Landkreis Pfaffenhofen informierte sich der SPD Kreisvorsitzende Markus Käser im Rahmen des offiziellen Spargelanstichs der Landkreisgastronomen in Pörnbach über die aktuelle wirtschaftliche Situation der Spargelbauern. Spargelkönigin Johanna Schuster ließ es sich außerdem nicht nehmen, den richtigen "Stich" für die Ernte des leckeren Edelgemüses zu demonstrieren. Im Gasthof Bogenrieder wurden anschließend verschiedene Spargelgerichte zum testen serviert.

WebsoziCMS 3.8.9 - 339299 - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 2 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Vohenstrauß - 3 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Deiningen - 3 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Langenaltheim - 3 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Aschau - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Altenstadt-Wald -