Die Spargelsaison 2010 ist eröffnet

Wirtschaft

SPD Kreisvorsitzender Markus Käser beim Spargelanstich mit der amtierenden Spargelkönigin Johanna Schuster

Auf Einladung des Hotel- und Gaststättenverbandes im Landkreis Pfaffenhofen informierte sich der SPD Kreisvorsitzende Markus Käser im Rahmen des offiziellen Spargelanstichs der Landkreisgastronomen in Pörnbach über die aktuelle wirtschaftliche Situation der Spargelbauern. Spargelkönigin Johanna Schuster ließ es sich außerdem nicht nehmen, den richtigen "Stich" für die Ernte des leckeren Edelgemüses zu demonstrieren. Im Gasthof Bogenrieder wurden anschließend verschiedene Spargelgerichte zum testen serviert.

WebsoziCMS 3.8.9 - 334228 - 2 auf Jusos Rottal-Inn - 2 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Margetshoechheim - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 3 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf AfB Niederbayern - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Jusos Buchloe - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Vilsheim - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein -