Die Spargelsaison 2010 ist eröffnet

Wirtschaft

SPD Kreisvorsitzender Markus Käser beim Spargelanstich mit der amtierenden Spargelkönigin Johanna Schuster

Auf Einladung des Hotel- und Gaststättenverbandes im Landkreis Pfaffenhofen informierte sich der SPD Kreisvorsitzende Markus Käser im Rahmen des offiziellen Spargelanstichs der Landkreisgastronomen in Pörnbach über die aktuelle wirtschaftliche Situation der Spargelbauern. Spargelkönigin Johanna Schuster ließ es sich außerdem nicht nehmen, den richtigen "Stich" für die Ernte des leckeren Edelgemüses zu demonstrieren. Im Gasthof Bogenrieder wurden anschließend verschiedene Spargelgerichte zum testen serviert.

WebsoziCMS 3.8.9 - 356440 - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 3 auf SPD Windorf - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Gablingen - 10 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 3 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 3 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Manfred Deinlein - 3 auf SPD Unterbezirk Altötting - 3 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf SPD Margetshoechheim - 3 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Hofkirchen - 2 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Waldkraiburg - 16 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf Roland Mair - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ering - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm -