Florian Simbeck beim Aschermittwoch in Rohrbach

Regionalpolitik

Traditionell zum Beginn der Fastenzeit und frei nach und dem Motto "Deftige Sprüche - Starke Biere - Saftige Steckerlfisch´" lud die Kreis- SPD zum "Politischen Aschermittwoch" zum "Alten Wirt" nach Rohrbach ein.

Für die "Deftigen Worte" sorgten nach der Begrüßung durch den stv. Rohrbacher Ortsvereinsvorsitzenden Elvis Schwarzmeier, Florian Simbeck und Markus Käser.

Für das "starke Bier und die "saftigen Fische" sorgte der Wirt. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von Familienmusik Keck.

Hier ein Nachbericht von Hallertau.info.

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 365 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

sac hermes 2013 prix

phpbb/viewtopic sac hermes 2013 prix http://sac-hermes-2013.sixsigmadss.com

Autor: sac hermes 2013 prix, Datum: 29.08.2013, 16:08 Uhr

maillot foot arsenal 2010