Florian Simbeck bewirbt sich um eine Kandidatur für den Bundestag im Wahlkreis Pfaffenhofen / Freising

Bundespolitik

Florian Simbeck ist 41 Jahre alt, hat Rechtswissenschaften studiert, arbeitet heute als Journalist, Schauspieler und Comedian. Nun bewirbt er sich um die SPD-Bundestagskandidatur im Wahlkreis Pfaffenhofen und Freising.

Wir freuen uns über seine Bewerbung. Florian Simbeck ist in unserer Region und lebt mit seiner Familie in Reichertshausen im Landkreis Pfaffenhofen.

Mit seiner bekanntesten Figur, "Stefan Lust" in dem Comedyduo "Erkan und Stefan", hat er uns viel Freude bereitet und übrigens auch ein gutes Stück Integrationsarbeit geleistet!

Die SPD-Nominierungsversammlung im Bundeswahlkreis Pfaffenhofen-Freising ist am 25. Oktober. Dann entscheiden die Delegierten der beiden Kreisverbände Freising und Pfaffenhofen.

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 365 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

jhuDPvGWnThIAhwVEVc

This ptsoing knocked my socks off

Autor: Adrian, Datum: 24.10.2012

yaisnpEjgztfYfDXFT

The voice of raitnoliaty! Good to hear from you.

Autor: Monu, Datum: 24.10.2012

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 293214 - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Waidhaus - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Jusos Passau - 2 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Tapfheim - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Unterhaching - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Grasbrunn-Harthausen-Neuke - 1 auf SPD Gräfelfing - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD München-Hadern - 3 auf SPD Neustadt an der Donau - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Konzell - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Painten - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Kumhausen - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 3 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Augsburg-Land -