Florian Simbeck bewirbt sich um eine Kandidatur für den Bundestag im Wahlkreis Pfaffenhofen / Freising

Bundespolitik

Florian Simbeck ist 41 Jahre alt, hat Rechtswissenschaften studiert, arbeitet heute als Journalist, Schauspieler und Comedian. Nun bewirbt er sich um die SPD-Bundestagskandidatur im Wahlkreis Pfaffenhofen und Freising.

Wir freuen uns über seine Bewerbung. Florian Simbeck ist in unserer Region und lebt mit seiner Familie in Reichertshausen im Landkreis Pfaffenhofen.

Mit seiner bekanntesten Figur, "Stefan Lust" in dem Comedyduo "Erkan und Stefan", hat er uns viel Freude bereitet und übrigens auch ein gutes Stück Integrationsarbeit geleistet!

Die SPD-Nominierungsversammlung im Bundeswahlkreis Pfaffenhofen-Freising ist am 25. Oktober. Dann entscheiden die Delegierten der beiden Kreisverbände Freising und Pfaffenhofen.

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 365 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

jhuDPvGWnThIAhwVEVc

This ptsoing knocked my socks off

Autor: Adrian, Datum: 24.10.2012, 17:36 Uhr

yaisnpEjgztfYfDXFT

The voice of raitnoliaty! Good to hear from you.

Autor: Monu, Datum: 24.10.2012, 15:49 Uhr

WebsoziCMS 3.8.9 - 356431 - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Gablingen - 10 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 3 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 3 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Ellingen - 1 auf Manfred Deinlein - 3 auf SPD Unterbezirk Altötting - 9 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf SPD Margetshoechheim - 3 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Leiblfing - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Hofkirchen - 2 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Waldkraiburg - 29 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 3 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf Roland Mair - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Rohr i. NB - 3 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Parsberg - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 3 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 3 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn -