Florian Simbeck bewirbt sich um eine Kandidatur für den Bundestag im Wahlkreis Pfaffenhofen / Freising

Bundespolitik

Florian Simbeck ist 41 Jahre alt, hat Rechtswissenschaften studiert, arbeitet heute als Journalist, Schauspieler und Comedian. Nun bewirbt er sich um die SPD-Bundestagskandidatur im Wahlkreis Pfaffenhofen und Freising.

Wir freuen uns über seine Bewerbung. Florian Simbeck ist in unserer Region und lebt mit seiner Familie in Reichertshausen im Landkreis Pfaffenhofen.

Mit seiner bekanntesten Figur, "Stefan Lust" in dem Comedyduo "Erkan und Stefan", hat er uns viel Freude bereitet und übrigens auch ein gutes Stück Integrationsarbeit geleistet!

Die SPD-Nominierungsversammlung im Bundeswahlkreis Pfaffenhofen-Freising ist am 25. Oktober. Dann entscheiden die Delegierten der beiden Kreisverbände Freising und Pfaffenhofen.

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 365 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

jhuDPvGWnThIAhwVEVc

This ptsoing knocked my socks off

Autor: Adrian, Datum: 24.10.2012, 17:36 Uhr

yaisnpEjgztfYfDXFT

The voice of raitnoliaty! Good to hear from you.

Autor: Monu, Datum: 24.10.2012, 15:49 Uhr

WebsoziCMS 3.8.9 - 339282 - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Deiningen - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Langenaltheim - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 4 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Dinkelscherben - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 3 auf Ruth Müller - 2 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf Jusos SR - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim -