Gelungener Jahresauftakt beim Dreikönigstreffen in Wolnzach

Unterbezirk

Rund 70 Gäste aus dem ganzen Landkreis diskutierten mit MdL Ruth Waldmann und der Kreis-SPD über die Flüchtlingspolitik in Bayern und im Landkreis Pfaffenhofen.Übereinstimmender Tenor der Veranstaltung: "Zu helfen ist ein Gebot der Menschlichkeit"!

WebsoziCMS 3.8.9 - 337033 - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 2 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 3 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf Sebastian Gruber - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 2 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 3 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Haiming - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Wörth - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Stein - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg -