Kostprobe vom Demokrator 2013

Veranstaltungen

Erster Schluck vom Demokrator 2013 mit Hopfenkönigin Elisabeth Fuß, Thomas Herker, Markus Käser und Müllerbräu Braumeister Alexander Büch.

Weitere Infos zum Starkbierfest mit Helmut A. Binser und den Holledauer Bifescheißer gibts hier. Karten gibts bei Tabak Breitner am Hauptplatz Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 334247 - 2 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Baunach - 3 auf SPD Reckendorf - 5 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 5 auf Werner Groß - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Störnstein - 5 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ampfing - 5 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Furth - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Kleinheubach - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Gablingen - 3 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Margetshoechheim - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen -