Markus Käser zum vierten mal zum SPD-Kreisvorsitzenden gewählt

Unterbezirk

Der Pfaffenhofener Stadt- und Kreisrat Markus Käser wurde am 20.05.2015 in Rohrbach ohne Gegenstimme im Amt bestätigt.

Er wurde von den 40 Delegierten im Gasthof „Alter Wirt“ in Rohrbach ohne Gegenstimme – bei einer Enthaltung – wiedergewählt. Seine Stellvertreter sind künftig Werner Hammerschmid und Oliver Rechenauer – Hammerschmid bleibt damit im Amt; Rechenauer tritt die Nachfolge von Bertram Pfister an, der nicht mehr kandidiert hatte.

Schriftführerin bleibt Maddalena Totzauer, die Kasse führt weiterhin Johannes Gold. Zu Kassenprüfern wurden Christian Delong und Rudolf Eisenrieder gewählt. Die sieben Beisitzer im SPD-Kreisvorstand sind ab sofort Angelika Delong, Elke Drack, Sonja Gaul, Thomas Ruckdäschl, Hermann Schaubeck, Elvis Schwarzmeier und Florian Simbeck.

Als Delegierte zum Bezirksparteitag wurden Markus Käser und Marianne Kummerer-Beck gewählt; Florian Simbeck ist Ersatzdelegierter. Zum Landesparteitag fahren Käser und Simbeck; Ersatzdelegierte ist Elke Drack. Simbeck wurde außerdem als Vertreter der Kreis-SPD im Bezirksvorstand der Partei bestätigt.

WebsoziCMS 3.8.9 - 337073 - 1 auf SPD Teugn - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Baunach - 3 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 3 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Konzell - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Steinberg - 2 auf SPD Haiming - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Furth -