Öffentliche Bürgerfragestunde zum Thema Mittelschulreform

SPD Bildungsexperte MdL Martin Güll

Freitag, den 11.06.2010 um 12 Uhr in der Hauptschule Scheyern:
Landkreistour macht Halt in Scheyern

Bürger fragen, Landtagsabgeordnete antworten.
Im Rahmen einer Tour der Kreis-SPD durch den ganzen Landkreis Pfaffenhofen gemeinsam mit einer SPD-Landtagsdelegation
bestehend aus MdL Franz Maget, Vizepräsident des bay. Landtags, MdL
Bernhard Roos, Wirtschaftsausschuss, MdL Martin Güll, Bildungssauschuss, sowie Mitgliedern des SPD-Kreisvorstandes,
steht Vormittags auch ein Besuch der Hauptschule Scheyern auf dem Programm.

Nach einer internen Diskussion gemeinsam mit Vertretern der
Gemeinde Scheyern und Verantwortlichen der Hauptschule Scheyern
über die Zukunft der Hauptschulen und über mögliche Alternativen zur
Mittelschulreform besteht um 12.00 Uhr auch für die Öffentlichkeit die Möglichkeit zum Gespräch und zur Diskussionmit den Landtags-abgeordneten. Elter, Lehrer und interessierte Bürger sind herzlich zur Fragestunde eingeladen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 339287 - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Deiningen - 3 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Langenaltheim - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Dinkelscherben - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf Ruth Müller - 2 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim -