Öffentliche Bürgerfragestunde zum Thema Mittelschulreform

SPD Bildungsexperte MdL Martin Güll

Freitag, den 11.06.2010 um 12 Uhr in der Hauptschule Scheyern:
Landkreistour macht Halt in Scheyern

Bürger fragen, Landtagsabgeordnete antworten.
Im Rahmen einer Tour der Kreis-SPD durch den ganzen Landkreis Pfaffenhofen gemeinsam mit einer SPD-Landtagsdelegation
bestehend aus MdL Franz Maget, Vizepräsident des bay. Landtags, MdL
Bernhard Roos, Wirtschaftsausschuss, MdL Martin Güll, Bildungssauschuss, sowie Mitgliedern des SPD-Kreisvorstandes,
steht Vormittags auch ein Besuch der Hauptschule Scheyern auf dem Programm.

Nach einer internen Diskussion gemeinsam mit Vertretern der
Gemeinde Scheyern und Verantwortlichen der Hauptschule Scheyern
über die Zukunft der Hauptschulen und über mögliche Alternativen zur
Mittelschulreform besteht um 12.00 Uhr auch für die Öffentlichkeit die Möglichkeit zum Gespräch und zur Diskussionmit den Landtags-abgeordneten. Elter, Lehrer und interessierte Bürger sind herzlich zur Fragestunde eingeladen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 350674 - 4 auf SPD 60plus Oberpfalz - 10 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Hutthurm - 3 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Ering - 3 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Steinberg - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 3 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Rattelsdorf - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Velden / Vils - 3 auf SPD Langenbach - 3 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Manching - 1 auf SPD Vilsheim - 18 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 4 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 4 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Berching - 1 auf SPD Baunach - 3 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 2 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Ellertal - 4 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Frontenhausen - 2 auf SPD Eulen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Dietfurt - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Eggolsheim - 2 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD OV Forchheim - 3 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Gefrees - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf Nicole Schley - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Rohr i. NB - 5 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Haag in Obb. - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf Thomas Döhler - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Niederaichbach -