PAF per PEDES: 4. Etappe von Manching nach Münchsmünster

PAF per PEDES dieses mal per Boot - hier die Paar bei Manching

Eigentlich hätte es dieses mal "PAF per Scapha (lat. für Boot)" heißen müssen. Denn in anbetracht des Wasserreichtums des nördlichen Landkreises entschied sich die Kreis-SPD statt "per Pedes" zu einen Kurz-Trip mit dem Boot über Paar und Donau und anschließendem Fußmarsch weiter auf dem Donaudamm bis nach Münchsmünster. Und es war eine gute Entscheidung.

Bilder und Tourbericht gibt´s hier.

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 365 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

RENTNER

ZU 4. Etappe ! Hallo, von der SPD Vohburg wurden die Paar-Donau " Schiffer " aus Pfaffenhofen und Manching in Vohburg an Land unserer Herzogstadt gezogen und herzlich begrüßt. Nach geselligem Beisammensein mit Bier, Brezen und Wurst machten sich die Bootsfahrer zu Fuß auf den Weg nach Münchsmünster. Wir die Vohburger haben beim Zwischenhalt gerne die Bewirtung übernommen !

Autor: Horst Koolen, Datum: 25.06.2010, 18:47 Uhr

WebsoziCMS 3.8.9 - 339342 - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 2 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf AsF Würzburg-Land - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 2 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Thierstein - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf Nicole Schley - 1 auf Michaela Meister - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Kaisheim - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Huisheim - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf Felix Holland - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Wildenheid - 1 auf SPD Neuensorg - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Wiesau - 3 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf Roland Mair - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 6 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 2 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf AfA UB Amberg - 2 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Lauterhofen - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf Carolin Braun - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Velburg - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Simbach Inn - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 4 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Berching - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Stein - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 3 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Krummennaab - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf AfB Landshut - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Schierling - 4 auf Ruth Müller - 1 auf ROBERT GEWIES - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Saal - 3 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 2 auf SPD Neustadt an der Donau - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Jusos SR - 2 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Großheirath - 2 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Mantel - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 4 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD UB Kelheim - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Prichsenstadt -