PK Bericht: Plädoyer für die Gemeinschaftsschule

MdL und Bildungsexperte Martin Güll

Im Rahmen des Drei-König-Treffens 2011 in Wolnzach erläuterte Gastredner MdL Martin Güll die Hintergründe zum Konzept der Gemeinschaftsschule als Alternative zum Mittelschulverbund.

Hier der PK Bericht.

Ein Video zum ganzen Vortrag folgt in Kürze.

WebsoziCMS 3.8.9 - 339379 - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf Sven John - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 3 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD OV Forchheim -