PK Bericht: Plädoyer für die Gemeinschaftsschule

MdL und Bildungsexperte Martin Güll

Im Rahmen des Drei-König-Treffens 2011 in Wolnzach erläuterte Gastredner MdL Martin Güll die Hintergründe zum Konzept der Gemeinschaftsschule als Alternative zum Mittelschulverbund.

Hier der PK Bericht.

Ein Video zum ganzen Vortrag folgt in Kürze.

WebsoziCMS 3.8.9 - 350716 - 6 auf SPD Augsburg-Land - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 5 auf SPD Gerach - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 8 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD AG Rund um den Kulm - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 4 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Königstein - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Dingolfing - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Lenting - 4 auf SPD Gundelsheim - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 5 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Kaisheim - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 3 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Manching - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Weißenstadt - 4 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Mettenheim - 2 auf Wallersdorfer SPD - 3 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Simbach Inn - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Perasdorf - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 21 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Painten - 2 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Freystadt -