SPD-Kinderolympiade am 19.08.2012 im Rahmen des Biergartenfestes in Pfaffenhofen

Veranstaltungen

Von Teebeutelweitwurf über Erbsenschlagen bis Kirschkernweitspucken - viele lustige Spielstationen bei SPD- Kinderolympiade für 6- 12 Jährige. Dabei sein ist alles!

Im Rahmen des Biergartenfestes im alten Stockerhof veranstaltet der SPD- Ortsverein am 19.08.2012 zum zweiten mal die "Große Kinderolympiade" für Kinder von 6 - 12 Jahren auf den Stockerwiesen im Stockerbiergarten.

Das Biergartenfest selbst findet bei Regen statt! Die Olympiade leider nicht.

Alle Infos dazu gibts hier.

WebsoziCMS 3.8.9 - 339330 - 2 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD Hebertshausen - 2 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Pechbrunn - 2 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf AfB Landshut - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Teugn - 5 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Mantel - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Hofkirchen - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD UB Kelheim - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hochfranken - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Stegaurach - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Vilshofen - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Ellingen - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf -