SPD-Kinderolympiade am 19.08.2012 im Rahmen des Biergartenfestes in Pfaffenhofen

Veranstaltungen

Von Teebeutelweitwurf über Erbsenschlagen bis Kirschkernweitspucken - viele lustige Spielstationen bei SPD- Kinderolympiade für 6- 12 Jährige. Dabei sein ist alles!

Im Rahmen des Biergartenfestes im alten Stockerhof veranstaltet der SPD- Ortsverein am 19.08.2012 zum zweiten mal die "Große Kinderolympiade" für Kinder von 6 - 12 Jahren auf den Stockerwiesen im Stockerbiergarten.

Das Biergartenfest selbst findet bei Regen statt! Die Olympiade leider nicht.

Alle Infos dazu gibts hier.

WebsoziCMS 3.8.9 - 356452 - 3 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Lauterhofen - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Frontenhausen - 3 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Langenbach - 3 auf SPD Aschheim - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 3 auf SPD Windorf - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Gablingen - 11 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 3 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Manfred Deinlein - 3 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Moosburg -