SPD Kreisvorstand besichtigt E-Tric von First Mobility

Kreisvorstand

Markus Käser, Franz Rothmeier, Fabian Stahl von der SPD und Georg Kreitmeier, Geschäftsführer Firts Mobility

Der SPD-Kreisvorstand besichtigte anläßlich der Eröffnung des ersten Elektrofahrzeughändlers und -herstellers im Landkreis Pfaffenhofen die Eigenmarke von First Mobility, den E-Tric.

WebsoziCMS 3.8.9 - 343179 - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Hallertau - 5 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 8 auf SPD Lenting - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Carsten Höllein - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Rohr i. NB - 3 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 4 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf Jusos Passau - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Erding - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt -