Wer verschaukelt wen? Franz Obermeier (CSU) stimmt gegen die Energiewende und den Atomausstieg

Jetzt wird´s langsam hinten höher wie vorne!

Während sich hier bei uns in Bayern MP Seehofer zum "Ober-Grünen" verwandelt und vom Atomausstieg im Eiltempo bis zur Energie-Unabhängigkeit von Privathaushalten so fast alles verkündet was die Klaviatur der nachhaltigen Energieerzeugung her gibt, stimmte unser Bundestagsabgeordneter Franz Obermeier (ebenfalls von der CSU) am 30.06.2011 gegen den Vorschlag der eigenen Regierung zur Energiewende und den Atomausstieg bis 2022. Werden wir hier systematisch verschaukelt oder ist Obermeier ein Geisterfahrer? Was wird hier gespielt?

Wer weiß? Ich glaube fast, das weiß man bei der CSU selbst nicht!

Diese "Haltungs-Grätsche" unserer Abgeordneten ist jedenfalls ein deutlicher Nachteil für unsere Region bei der konsequenten Umsetzung der Energiewende!

Nur eines ist sicher:
Lebensminister Söder kann uns bei seinem Termin in Pfaffenhofen diese Diskrepanz sicher ebenso widersprüchlich erklären, wie uns Seehofer die Stimmkreisreform als Gewinn für unsere abgeschobenen Gemeinden verkaufen möchte!

Hier das Abstimmungsergebnis zur Energiewende und Atomausstieg auf Abgeordnetenwatch.

Markus Käser,
SPD Kreisvorsitzender

WebsoziCMS 3.8.9 - 339352 - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 3 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Hallertau - 3 auf SPD Langenbach - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 4 auf Jusos Freising - 3 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ergolding - 4 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Rehau - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 4 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Stein - 2 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Hebertshausen - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Simbach Inn - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Mantel - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Tapfheim - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD UB Kelheim - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 4 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Nicole Schley -