Wer verschaukelt wen? Franz Obermeier (CSU) stimmt gegen die Energiewende und den Atomausstieg

Jetzt wird´s langsam hinten höher wie vorne!

Während sich hier bei uns in Bayern MP Seehofer zum "Ober-Grünen" verwandelt und vom Atomausstieg im Eiltempo bis zur Energie-Unabhängigkeit von Privathaushalten so fast alles verkündet was die Klaviatur der nachhaltigen Energieerzeugung her gibt, stimmte unser Bundestagsabgeordneter Franz Obermeier (ebenfalls von der CSU) am 30.06.2011 gegen den Vorschlag der eigenen Regierung zur Energiewende und den Atomausstieg bis 2022. Werden wir hier systematisch verschaukelt oder ist Obermeier ein Geisterfahrer? Was wird hier gespielt?

Wer weiß? Ich glaube fast, das weiß man bei der CSU selbst nicht!

Diese "Haltungs-Grätsche" unserer Abgeordneten ist jedenfalls ein deutlicher Nachteil für unsere Region bei der konsequenten Umsetzung der Energiewende!

Nur eines ist sicher:
Lebensminister Söder kann uns bei seinem Termin in Pfaffenhofen diese Diskrepanz sicher ebenso widersprüchlich erklären, wie uns Seehofer die Stimmkreisreform als Gewinn für unsere abgeschobenen Gemeinden verkaufen möchte!

Hier das Abstimmungsergebnis zur Energiewende und Atomausstieg auf Abgeordnetenwatch.

Markus Käser,
SPD Kreisvorsitzender

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 295160 - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Neuensorg - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD OV Forchheim - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Marzling - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Schierling - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ergolding - 4 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Königstein - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Schweitenkirche - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 3 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Karlskron -