Wer verschaukelt wen? Franz Obermeier (CSU) stimmt gegen die Energiewende und den Atomausstieg

Jetzt wird´s langsam hinten höher wie vorne!

Während sich hier bei uns in Bayern MP Seehofer zum "Ober-Grünen" verwandelt und vom Atomausstieg im Eiltempo bis zur Energie-Unabhängigkeit von Privathaushalten so fast alles verkündet was die Klaviatur der nachhaltigen Energieerzeugung her gibt, stimmte unser Bundestagsabgeordneter Franz Obermeier (ebenfalls von der CSU) am 30.06.2011 gegen den Vorschlag der eigenen Regierung zur Energiewende und den Atomausstieg bis 2022. Werden wir hier systematisch verschaukelt oder ist Obermeier ein Geisterfahrer? Was wird hier gespielt?

Wer weiß? Ich glaube fast, das weiß man bei der CSU selbst nicht!

Diese "Haltungs-Grätsche" unserer Abgeordneten ist jedenfalls ein deutlicher Nachteil für unsere Region bei der konsequenten Umsetzung der Energiewende!

Nur eines ist sicher:
Lebensminister Söder kann uns bei seinem Termin in Pfaffenhofen diese Diskrepanz sicher ebenso widersprüchlich erklären, wie uns Seehofer die Stimmkreisreform als Gewinn für unsere abgeschobenen Gemeinden verkaufen möchte!

Hier das Abstimmungsergebnis zur Energiewende und Atomausstieg auf Abgeordnetenwatch.

Markus Käser,
SPD Kreisvorsitzender

WebsoziCMS 3.8.9 - 350707 - 1 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 4 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Königstein - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Dingolfing - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 4 auf SPD Gundelsheim - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 6 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Kaisheim - 2 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 4 auf SPD Kreisverband Forchheim - 3 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Manching - 3 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Weißenstadt - 5 auf SPD Bamberg Land - 3 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Gerach - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Hallstadt - 3 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Schönwald - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Furth - 3 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Eching - 4 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 3 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Eching - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 23 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Saal - 3 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 2 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf Carsten Höllein - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf Roland Mair - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Niederaichbach -