Wir sind Hopfenkönigin!

Veranstaltungen

Zum ersten mal nach 58 Jahren kommt die Hopfenkönigin wieder aus der Kreisstadt. Mit 869 von 2390 abgegebenen Stimmen eroberte Christina Thalmaier aus Eckersberg den Hopfenthron auf dem Wolnzacher Volksfest.
Als Vizekönigin wird ihr Michaela Scholz aus Rainertshausen zur Seite stehen. Hopfenprinzessin für das nächste Jahr wurde Eva Leppmaier aus dem Wolnzacher Ortsteil Jebertshausen. Kreisvorsitzender Käser gratulierte dem neuen Dreigestirn gleich nach der Wahl und überbrachte die Glückwünsche der Kreis-SPD.

WebsoziCMS 3.8.9 - 334203 - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD OV Kelheim - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Bamberg Land - 3 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf Jusos Freising - 2 auf SPD Haiming - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 3 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Lenting - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf Bernhard Roos -