Wir sind Hopfenkönigin!

Veranstaltungen

Zum ersten mal nach 58 Jahren kommt die Hopfenkönigin wieder aus der Kreisstadt. Mit 869 von 2390 abgegebenen Stimmen eroberte Christina Thalmaier aus Eckersberg den Hopfenthron auf dem Wolnzacher Volksfest.
Als Vizekönigin wird ihr Michaela Scholz aus Rainertshausen zur Seite stehen. Hopfenprinzessin für das nächste Jahr wurde Eva Leppmaier aus dem Wolnzacher Ortsteil Jebertshausen. Kreisvorsitzender Käser gratulierte dem neuen Dreigestirn gleich nach der Wahl und überbrachte die Glückwünsche der Kreis-SPD.

WebsoziCMS 3.8.9 - 339279 - 1 auf SPD Langenaltheim - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Rehau - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 4 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Dinkelscherben - 6 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 3 auf Ruth Müller - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf Jusos SR - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Oliver Winkelmaier -