Wir sind Hopfenkönigin!

Veranstaltungen

Zum ersten mal nach 58 Jahren kommt die Hopfenkönigin wieder aus der Kreisstadt. Mit 869 von 2390 abgegebenen Stimmen eroberte Christina Thalmaier aus Eckersberg den Hopfenthron auf dem Wolnzacher Volksfest.
Als Vizekönigin wird ihr Michaela Scholz aus Rainertshausen zur Seite stehen. Hopfenprinzessin für das nächste Jahr wurde Eva Leppmaier aus dem Wolnzacher Ortsteil Jebertshausen. Kreisvorsitzender Käser gratulierte dem neuen Dreigestirn gleich nach der Wahl und überbrachte die Glückwünsche der Kreis-SPD.

WebsoziCMS 3.8.9 - 350669 - 1 auf SPD Steinberg - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 9 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 3 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Rattelsdorf - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Velden / Vils - 3 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Ergolding - 3 auf SPD Manching - 1 auf SPD Vilsheim - 18 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 3 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 4 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Berching - 1 auf SPD Baunach - 3 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ellertal - 4 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Eggenfelden - 3 auf SPD Frontenhausen - 2 auf SPD Eulen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Dietfurt - 4 auf SPD Eching - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Eggolsheim - 3 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD OV Forchheim - 3 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Gefrees - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf Nicole Schley - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf Tina Krause - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Rohr i. NB - 4 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 3 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf Thomas Döhler - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD OV Tirschenreuth -