Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 334176 - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf SPD Pechbrunn - 4 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Donauwörth - 4 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Gundelsheim - 2 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 3 auf SPD Koeditz - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 3 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 4 auf SPD Neumarkt St. Veit - 4 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 3 auf SPD Waldkirchen - 2 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 4 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Stadtbergen -