Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 356450 - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Lauterhofen - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Frontenhausen - 3 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Langenbach - 3 auf SPD Aschheim - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 3 auf SPD Windorf - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Gablingen - 11 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 3 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 3 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Manfred Deinlein - 3 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Moosburg -