Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 330185 - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Manching - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 3 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Eggolsheim - 2 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Mettenheim - 2 auf SPD UB Kelheim - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Velden / Vils - 2 auf Felix Holland - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf -