Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 339325 - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Mantel - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Hofkirchen - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Rattelsdorf - 3 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Tapfheim - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD UB Kelheim - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Stegaurach - 3 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Vilshofen - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Rehau - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Ellingen - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Neuoetting -