Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 325213 - 2 auf ASF Niederbayern - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 3 auf Jusos Freising - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Steppach - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Pullenreuth - 2 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Ergolding - 4 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 3 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Untergriesbach -