Unser Ortsverein

• Gerhard Kellermann, Schriftführer
  • Jürgen Gubner, Revisor
  • Emmeran Mayerhofer, Revisor
Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 291080 - 7 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Eching - 2 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf AK PIS - 2 auf Jusos Amberg - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 5 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Großheirath - 2 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Carsten Höllein - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Bamberg Land - 3 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 2 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Dinkelscherben - 3 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf SPD Perasdorf - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Gerach - 3 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD KV Hassberge - 2 auf SPD Steppach - 2 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf ASJ Oberpfalz - 3 auf Helmut Himmler - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Bischofsgrün - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Unterhaching - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf Ute Kubatschka - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Garching - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD Teugn - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Wallerstein - 3 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Wörth - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Emmerting - 2 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 2 auf SPD Friedenfels - 2 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Erding - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Konnersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Schweitenkirche - 2 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Lupburg - 3 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 3 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD im Markt Essenbach - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Saal - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Markt Altdorf - 3 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Pullach - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Neufahrn -