Unser Ortsverein

• Gerhard Kellermann, Schriftführer
  • Jürgen Gubner, Revisor
  • Emmeran Mayerhofer, Revisor
Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 327553 - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Garching - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Perasdorf - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Schierling - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf AfB Landshut - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Mehring - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 2 auf SPD UB Kelheim - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Lenting - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf Jusos Amberg - 2 auf Jusos SR - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Jusos Passau -