Unser Ortsverein

• Gerhard Kellermann, Schriftführer
  • Jürgen Gubner, Revisor
  • Emmeran Mayerhofer, Revisor
Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 323249 - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Stein - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD München-Hadern - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD München-Solln - 6 auf SPD Schierling - 5 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Waldkirchen - 2 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Vilsheim - 3 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf Günter Zellner - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 3 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Dachau -