Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Alfred Plachta Lindenstr. 19, 85119 Ernsgaden
  • Günther Thaller Graf-Ernest-Str. 18a, 85119 Ernsgaden
Weitere Infos zum Gemeinderat Ernsgaden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 337072 - 1 auf SPD Teugn - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Baunach - 3 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 3 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Konzell - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Steinberg - 2 auf SPD Haiming - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Furth -