Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Alfred Plachta Lindenstr. 19, 85119 Ernsgaden
  • Günther Thaller Graf-Ernest-Str. 18a, 85119 Ernsgaden
Weitere Infos zum Gemeinderat Ernsgaden.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 307475 - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Langenaltheim - 3 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Tüßling - 3 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD UB Kelheim - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl -