Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Alfred Plachta Lindenstr. 19, 85119 Ernsgaden
  • Günther Thaller Graf-Ernest-Str. 18a, 85119 Ernsgaden
Weitere Infos zum Gemeinderat Ernsgaden.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 313355 - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Schwarzenbach - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Erding - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Sonnefeld - 2 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Stegaurach - 3 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Dingolfing - 2 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD München-Hadern - 3 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD Siegenburg - 2 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Königstein - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Mähring - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Eulen - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Gablingen - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Haiming -