Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Alfred Plachta Lindenstr. 19, 85119 Ernsgaden
  • Günther Thaller Graf-Ernest-Str. 18a, 85119 Ernsgaden
Weitere Infos zum Gemeinderat Ernsgaden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 343198 - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 27 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 12 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ihrlerstein - 2 auf SPD Eggenfelden - 6 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD KV Hassberge - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Burgebrach - 2 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Gablingen - 6 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 13 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Hebertshausen - 3 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Hirschau - 9 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Lupburg - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 6 auf SPD Freystadt - 2 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 9 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Carsten Höllein - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Roland Mair - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau -