Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Alfred Plachta Lindenstr. 19, 85119 Ernsgaden
  • Günther Thaller Graf-Ernest-Str. 18a, 85119 Ernsgaden
Weitere Infos zum Gemeinderat Ernsgaden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 323261 - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 6 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Burghausen - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Steinberg - 2 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 2 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD München-Hadern - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Hunderdorf - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf Günter Zellner - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf SPD Saal - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg -