Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Alfred Plachta Lindenstr. 19, 85119 Ernsgaden
  • Günther Thaller Graf-Ernest-Str. 18a, 85119 Ernsgaden
Weitere Infos zum Gemeinderat Ernsgaden.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 291091 - 2 auf SPD Neustadt an der Aisch - 7 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 4 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Moosburg - 8 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Vilshofen - 3 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Eching - 1 auf Peter Warlimont - 3 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf AK PIS - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Großheirath - 2 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Carsten Höllein - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 2 auf Günter Zellner - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Erding - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Gerach - 2 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Rattelsdorf - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD KV Hassberge - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Stegaurach - 2 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf ASJ Oberpfalz - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 3 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Garching - 3 auf SPD Schlüsselfeld - 3 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf Roland Mair - 3 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 3 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Wörth - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Emmerting - 2 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 2 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf Holger Griesshammer - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Saal - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Markt Altdorf - 3 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Neufahrn -