Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Alfred Plachta Lindenstr. 19, 85119 Ernsgaden
  • Günther Thaller Graf-Ernest-Str. 18a, 85119 Ernsgaden
Weitere Infos zum Gemeinderat Ernsgaden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 331170 - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf AK PIS - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 2 auf SPD Mähring - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 3 auf SPD Saal - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Helmut Himmler - 3 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Garching-Hart - 4 auf Ruth Müller - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Kümmersbruck -