Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Alfred Plachta Lindenstr. 19, 85119 Ernsgaden
  • Günther Thaller Graf-Ernest-Str. 18a, 85119 Ernsgaden
Weitere Infos zum Gemeinderat Ernsgaden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 327565 - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Gerach - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Thierstein - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf Jusos Landshut - 3 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Burgebrach - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Geiselhöring - 3 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Stegaurach - 2 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Königstein - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Teugn - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Eggolsheim - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Bruckberg -