Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Alfred Plachta Lindenstr. 19, 85119 Ernsgaden
  • Günther Thaller Graf-Ernest-Str. 18a, 85119 Ernsgaden
Weitere Infos zum Gemeinderat Ernsgaden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 356456 - 1 auf SPD Niederaichbach - 7 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Reckendorf - 8 auf SPD Teugn - 8 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Perasdorf - 8 auf SPD Kreisverband Freising - 5 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Kalchreuth - 2 auf SPD Hirschaid - 5 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Lauterhofen - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Frontenhausen - 3 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Langenbach - 3 auf SPD Aschheim - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 3 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Moosburg -